Gesangsunterricht Leipzig


Deine Wünsche und Ziele

Du willst Dich auf eine Aufnahmeprüfung für den Studiengang Jazz-und Popularmusik vorbereiten?

Du bist professioneller Sänger und brauchst ein tägliches Trainingsprogramm, das Dich befähigt ohne stimmliche Belastung und Erschöpfung Deine Auftritte zu meistern?

Du singst begeistert im Chor und möchtest gerne individueller an Atemkapazität, Ausdruck, Klangfarbe, Resonanz oder Präsenz arbeiten?

oder

Du möchtest Deinem Liebsten, Deiner Omi, Deinem Onkel oder Deiner Urgrosstante ein Ständchen singen bis Ihm/Ihr die Knie weich werden?

Du möchtest endlich einmal von Deinem Chef, Deinen Kollegen, Deinen Mitschülern oder Freunden gehört und verstanden werden?

Du brauchst beruflich oder privat eine angenehme und verständliche Sprechstimme?


Unterrichtsinhalte

Durch Entspannungsübungen entdecken wir zusammen die natürliche Atmung, vertiefen sie in gezielten Übungen und lösen bestehende Verspannungen auf, sodass mehr Vibration entstehen kann!

Wir entdecken neugierig unsere Resonanzräume und deren unterschiedliche Qualitäten, stärken diese in isolierten Übungen und staunen über den wachsenden Stimmumfang und das riesige Ausdruckspotential unserer Stimme.

Neben der eigenen Biographie helfen uns Schauspielübungen eine Interpretation für den Song zu finden!

Durch Improvisationsübungen wie Guidetonelines verstehen wir den Song immer mehr bis wir uns frei über die harmonische Struktur bewegen können.

Artikulationsübungen machen unseren Text für alle verständlich und unser wachsendes Körperbewusstsein stärkt unsere körperliche Präsenz

Zudem gibt es mindestens 1mal pro Jahr ein Vorspiel bei dem jeder das Gelernte vortragen darf!

Nähere Informationen zu meiner Lehrtätigkeit finden Sie hier:

www.cila-hakel.de/Jazzsaengerin_Leipzig_Biographie.html

Kontakt

Die Preise / Kosten für Gesangsunterricht und Stimmbildung teile ich Ihnen gerne auf telefonische Anfrage mit. Der Privatunterricht findet im Leipziger Stadtteil Marienbrunn in der Nähe der Märchenwiese statt.

Rufen Sie mich für eine kostenfreie telefonische Erstberatung an!

Cila Hakel          mobil  0179 - 66 147 53     email  cila.cila@gmx.net


Wo in Leipzig?

Ab September 2014 unterrichte ich neben meiner Lehrtätigkeit an der Musikschule Leipzig "Johann Sebastian Bach" an der schönen Märchenwiese im Leipziger Stadtteil Marienbrunn!Dort gebe ich individuellen Unterricht umgeben von Natur und stadtnah für Laien und Profis, die mit ihrem Herzblut die Bühne zum Kochen bringen wollen, privat oder Profi :-) !


Musikschule "Johann Sebastian Bach":

hier biete ich Gesangsunterricht und Stimmbildung im Gruppen- oder Einzelunterricht für jedes Alter.Im Bereich Populargesang musizieren meine Schüler regelmäßig gemeinsam mit anderen Musikern und unserer Big Band.


Hier finden Sie mich auch:

https://musiklehrer-fuer-musiklehrer.de/